FCS-Schatzmeister Dieter Weller hat es nicht leicht Rechnung mit einem Dutzend Unbekannten

Saarbrücken · Komplexes Wirtschaften für den 1. FC Saarbrücken in der 3. Liga. DFB-Pokal-Geld wird weniger. Weller geht von Manns Verbleib aus.

 Schatzmeister Dieter Weller hält im DFB-Pokal-Halbfinale die FSC-Fahne hoch. Bei seinen Planungen für die 3. Liga hat er verschiedene Szenarien.

Schatzmeister Dieter Weller hält im DFB-Pokal-Halbfinale die FSC-Fahne hoch. Bei seinen Planungen für die 3. Liga hat er verschiedene Szenarien.

Foto: Andreas Schlichter

Dieter Weller nippt noch einmal an seinem Wasser, dann sagt der Schatzmeister des 1. FC Saarbrücken bedeutungsschwer: „Ziel unserer Arbeit war und ist es, dass dieser wunderbare Verein auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleibt. Wenn ich nur an morgen denke, darf ich mich den Wünschen des Trainers und Sportdirektors anschließen. Wenn wir den Verein mittel- und langfristig ausrichten, müssen wir Verantwortliche auch das Übermorgen im Blick haben.“