Plácido Domingo ist Madrider Ehrenbürger

Los Angeles · Freddie Mercury-Film ohne Baron Cohen Der britische Schauspieler Sacha Baron Cohen wird nicht in der Rolle des legendären Queen-Leadsängers Freddie Mercury vor der Kamera stehen. Wie das Filmportal „Deadline.

com" berichtet, ist Cohen ("Der Diktator", "Hugo Cabret", "Brüno") von der lange geplanten Filmbiografie abgesprungen. "Kreative Differenzen" zwischen dem Schauspieler und früheren Bandmitglieder hätten zu dem Schritt geführt, hieß es.

Plácido Domingo ist Madrider Ehrenbürger

Der spanische Opernstar Plácido Domingo ist als Ehrenbürger von Madrid ausgezeichnet worden. "Ich fühle mich gut und bin unendlich glücklich", sagte der 72-jährige Tenor gestern bei seiner Ehrung in der spanischen Hauptstadt. Er erholt sich von einer Lungenembolie, die ihn zur Absage mehrerer Konzerte gezwungen hatte. Der Stadtrat hatte die Ehrung im April einstimmig entschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort