Zweijährige von Pitbull schwer verletzt

Ovelgönne. Ein Kampfhund hat gestern in Ovelgönne bei Bremen ein Kleinkind angefallen und schwer verletzt. Das zwei Jahre alte Mädchen war nach Polizeiangaben mit seiner Mutter zu Besuch bei Nachbarn. Plötzlich habe deren Pitbull das Kind unvermittelt angegriffen

Ovelgönne. Ein Kampfhund hat gestern in Ovelgönne bei Bremen ein Kleinkind angefallen und schwer verletzt. Das zwei Jahre alte Mädchen war nach Polizeiangaben mit seiner Mutter zu Besuch bei Nachbarn. Plötzlich habe deren Pitbull das Kind unvermittelt angegriffen. Ein anderer Nachbar vertrieb das Tier und einen weiteren Pitbull, der auf dem Grundstück frei herumlief, mit einer Mistgabel. Beide Hunde wurden später getötet. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu
Bei Schauspielerin Brigitte Nielsen (44, Foto: dpa) dreht sich zur Zeit alles um ihr Äußeres: "Ich will wieder wie 30 aussehen", sagte sie der Programmzeitschrift TV Movie. Nielsen ließ sich daher in einer Beautyklinik "generalüberholen". Der Anstoß dazu