Zwei Tote bei Beziehungsdrama in Düsseldorf

Düsseldorf. Bei einem Beziehungsdrama hat ein 54-jähriger Mann gestern in Düsseldorf auf offener Straße seine 25-jährige Ex-Freundin niedergeschossen und sich anschließend mit einem Schuss selbst getötet. Die Frau kam nach Polizeiangaben schwer verletzt in ein Krankenhaus, wo sie wenig später starb

Düsseldorf. Bei einem Beziehungsdrama hat ein 54-jähriger Mann gestern in Düsseldorf auf offener Straße seine 25-jährige Ex-Freundin niedergeschossen und sich anschließend mit einem Schuss selbst getötet. Die Frau kam nach Polizeiangaben schwer verletzt in ein Krankenhaus, wo sie wenig später starb. Den Ermittlungen zufolge hatten die beiden zwei Jahre lang eine Beziehung, die die Frau beendet hatte. Diese Trennung soll der verheiratete Familienvater jedoch nicht akzeptiert haben. Der Besitzer eines Zahnlabors habe die 25-Jährige terrorisiert und möglicherweise auch vergewaltigt. Laut Ermittlungen hatte der aus Serbien-Montenegro stammende Mann vor der Tat der Studentin auf einer Geschäftsstraße am Rande der Innenstadt aufgelauert. Die 25-Jährige arbeitete in den vergangenen Wochen in einer Düsseldorfer Firma. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort