Zwei Saarländer landen Sechser im Lotto - 76 andere aber auch

Stuttgart. Da träumt man sein ganzes Leben vom Sechser im Lotto - und wenn es soweit ist, gibt es nur magere 29 639 Euro. Bei der Ziehung am Samstag hatten gleich 78 Lottospieler sechs Richtige (3, 13, 23, 33, 38, 49) auf ihrem Tippschein und müssen sich den Gewinn teilen. Auch zwei Saarländer sind unter den glücklichen Tippern

Stuttgart. Da träumt man sein ganzes Leben vom Sechser im Lotto - und wenn es soweit ist, gibt es nur magere 29 639 Euro. Bei der Ziehung am Samstag hatten gleich 78 Lottospieler sechs Richtige (3, 13, 23, 33, 38, 49) auf ihrem Tippschein und müssen sich den Gewinn teilen. Auch zwei Saarländer sind unter den glücklichen Tippern. Immerhin noch knapp zum Millionär wurden neun Spieler, die auch die richtige Superzahl (5) hatten. Die vier Zahlen mit der Endziffer 3 könnten der Auslöser für die vielen Sechser sein. Mehr Volltreffer hat es zuletzt vor über acht Jahren gegeben. Damals waren es 133 Sechser. dpa/red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort