Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "

Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann

Für Hollywood-Star Dustin Hoffman (71, Foto: dpa) ist Sex "das beherrschende Thema" seines Lebens. "Sex gehört für mich dazu wie das Essen", sagte er der "Bunte". Ihm sei bewusst geworden, dass das Schlimmste am Tod sei, keinen Sex mehr haben zu können: "Also möchte ich noch soviel davon bekommen, wie ich nur kann." afpDie ZDF-Nachrichten bekommen ein neues Gesicht. Mitri Sirin (38, Foto: ZDF/WDR) wird als Nachfolger von Kay-Sölve Richter, die zu "heute nacht" wechselt, ab 7. Mai vor allem die "heute"-Nachrichten des "Morgenmagazins" präsentieren, teilte der Sender mit. Sirin, dessen Familie aus der Türkei stammt, ist verheiratet und hat drei Kinder. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (34, Foto: dpa) hält den Verlust enger Freunde für den größten Nachteil seiner Filmkarriere. "Der solide Teil meines Lebens fällt einfach in ein schwarzes Loch", sagte er der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez". Wege
Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (34, Foto: dpa) hält den Verlust enger Freunde für den größten Nachteil seiner Filmkarriere. "Der solide Teil meines Lebens fällt einfach in ein schwarzes Loch", sagte er der russischen Zeitung "Moskowski Komsomolez". Wege
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (Foto: dapd) liebt deutsches Essen - "Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat und alle erdenklichen Arten von Würsten", erzählte die 45-Jährige dem Magazin "Focus". Auch sonst ist sie von Deutschland und insbesondere
"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker (Foto: dapd) liebt deutsches Essen - "Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat und alle erdenklichen Arten von Würsten", erzählte die 45-Jährige dem Magazin "Focus". Auch sonst ist sie von Deutschland und insbesondere
Aus dem Ressort
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO
13er-Wette:2-1-1-1-1-1-2-0-1-0-1-2-2Auswahl-8-10-28-29-33-38wette:Zusatzspiel: 19Zahlen-2-3-7-17-37-38lotto:Zusatzzahl: 32Superzahl:4Super 6:315 286Spiel 77:5 454 473Französisches LottoMontags-9-11-20-24-30Ziehung:Zusatzzahl: 1Jokerzahl:4 897 423GEWINNQUO