Wütende Kuh greift Rentnerpaar an

Wütende Kuh greift Rentnerpaar an Dresden. Zwei Rentner sind von einer wütenden Kuh in Schmiedeberg (Sachsen) schwer verletzt worden. Das Paar hatte das auf einer Koppel stehende Tier beobachtet, das gerade gekalbt hatte, teilte die Polizei gestern mit. Die Kuh habe den Zaun durchbrochen und sei auf die Rentner losgegangen

Wütende Kuh greift Rentnerpaar anDresden. Zwei Rentner sind von einer wütenden Kuh in Schmiedeberg (Sachsen) schwer verletzt worden. Das Paar hatte das auf einer Koppel stehende Tier beobachtet, das gerade gekalbt hatte, teilte die Polizei gestern mit. Die Kuh habe den Zaun durchbrochen und sei auf die Rentner losgegangen. Die Frau (77) und der Mann (86) wurden von einem Jogger gefunden. dpaKinder "blockieren" Gleise mit ButterbrotenVelbert. Ein Physik-Test der besonderen Art hat in Velbert (Nordrhein-Westfalen) den Bahnverkehr ausgebremst. Drei Jungen im Alter von zehn und elf Jahren hatten ihre Butterbrote und Trinkpackungen auf die Gleise der S-Bahnstrecke Wuppertal-Essen gelegt. Sie wollten beobachten, was ein Zug mit den Sachen anrichtet, berichtete gestern die Bundespolizei. Der Bahnverkehr wurde gestoppt, das Trio eindringlich belehrt. dpa Schlachter tötet Freundin und deren MutterOldenburg. Ein Schlachter hat im niedersächsischen Vechta nach einem Streit seine 17 Jahre alte Freundin und deren 48-jährige Mutter erstochen. Den Partner (51) der Mutter verletzte er lebensgefährlich, wie die Staatsanwaltschaft Oldenburg gestern mitteilte. Den 26 Jahre alten Täter habe die Polizei nach dessen Flucht festgenommen. afp25-Jähriger von Eilzug überfahrenHeilbronn. Seine Kopfhörer sind ihm vermutlich zum Verhängnis geworden: Ein 25-Jähriger ist gestern im baden-württembergischen Leingarten an einem Bahnübergang von einem Eilzug erfasst und getötet worden. Anscheinend habe der Mann den Zug nicht bemerkt, weil er Kopfhörer trug und Musik hörte, teilte die Polizei mit. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Die britische Soulsängerin Amy Winehouse (Foto: dpa) ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 24-Jährige wurde gestern untersucht, nachdem sie am Vortag in ihrem Haus in London zusammengebrochen war, wie ihr Sprecher sagte. W
Die britische Soulsängerin Amy Winehouse (Foto: dpa) ist nach einem Ohnmachtsanfall in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 24-Jährige wurde gestern untersucht, nachdem sie am Vortag in ihrem Haus in London zusammengebrochen war, wie ihr Sprecher sagte. W