Wirtin schlägt mit Wok Räuber in die Flucht

Frankfurt · Polizistin rettet Mann aus dem Main Eine Polizistin hat in Frankfurt einen Mann aus dem Main gezogen und ihn damit vor dem Ertrinken gerettet. Der 45-Jährige war gestern von einer Brücke ins Wasser gesprungen, um sich das Leben zu nehmen.



Wirtin schlägt mit Wok Räuber in die Flucht

Mit einem Wok hat die Wirtin eines Asia-Imbisses in Kassel auf einen Räuber eingedroschen und ihn in die Flucht geschlagen. Der Mann habe am Dienstagabend den Imbiss mit den Worten "Kohle her" überfallen und mit einem kleinen Schirm so getan, als habe er eine Waffe in der Jackentasche. Der 36-Jährige wurde kurz darauf festgenommen.

Mann muss Unterhalt für Hunde zahlen

Nach der Trennung von ihrem Lebensgefährten bekommt eine Frau von diesem monatlich 1500 Euro Unterhalt für die gemeinsamen Hunde. Darauf einigten sich die beiden gestern in einem Vergleich vor dem Oberlandesgericht München. Das Paar hatte 2009 Hund Wotan und 2010 Hündin Cora angeschafft, die dann zwei Welpen warf. Wenig später trennte sich das Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort