Prinz Philip (87, Foto: dpa), Ehemann der Queen, will nicht schon wieder für einen Tritt ins Fettnäpfchen haftbar gemacht werden. Eine Palasts-Sprecherin dementierte energisch Vorwürfe, der Prinz habe den Musik-Produzenten Simon Cowell einen "Schnorrer" g

Prinz Philip (87, Foto: dpa), Ehemann der Queen, will nicht schon wieder für einen Tritt ins Fettnäpfchen haftbar gemacht werden. Eine Palasts-Sprecherin dementierte energisch Vorwürfe, der Prinz habe den Musik-Produzenten Simon Cowell einen "Schnorrer" genannt. Womöglich habe Cowell den Herzog falsch verstanden, denn dieser habe "eine sehr leise Stimme"

Prinz Philip (87, Foto: dpa), Ehemann der Queen, will nicht schon wieder für einen Tritt ins Fettnäpfchen haftbar gemacht werden. Eine Palasts-Sprecherin dementierte energisch Vorwürfe, der Prinz habe den Musik-Produzenten Simon Cowell einen "Schnorrer" genannt. Womöglich habe Cowell den Herzog falsch verstanden, denn dieser habe "eine sehr leise Stimme". afp

Verona Pooth (40, Foto: dpa) ist in Zusammenhang mit ihrer Steueraffäre in die Gegenoffensive gegangen: Sie habe niemals Geld ins Ausland geschafft, weder alleine noch mit ihrem Management, sagte Pooth der "Bild"-Zeitung. Laut Staatsanwaltschaft gehe es ausschließlich um die Absetzbarkeit von Betriebsausgaben. "Übersee-Zahlungen spielen keine Rolle." dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort