Wegen Spritpreis: Mann zündet eigenes Auto an

Wegen Spritpreis: Mann zündet eigenes Auto an Frankfurt. Aus Ärger über die hohen Spritpreise hat ein 30 Jahre alter Arbeitsloser aus Bayern am Freitag sein Auto vor der Messe in Frankfurt abgefackelt. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann seinen Wagen mit Benzin übergossen und angezündet

Wegen Spritpreis: Mann zündet eigenes Auto anFrankfurt. Aus Ärger über die hohen Spritpreise hat ein 30 Jahre alter Arbeitsloser aus Bayern am Freitag sein Auto vor der Messe in Frankfurt abgefackelt. Wie die Polizei mitteilte, habe der Mann seinen Wagen mit Benzin übergossen und angezündet. Nach eigenen Worten wollte er mit der Aktion gegen die hohen Kraftstoffpreise protestieren. Der Mann wurde wegen Brandstiftung festgenommen. dpaEinbrecher nur an Dessous interessiertHalle. Um die Dessous seiner jungen Nachbarin zu tragen, ist ein junger Mann in Teuchern (Sachsen-Anhalt) in deren Wohnung eingebrochen. Plötzlich sei die 21-Jährige heimgekehrt und habe den gleichaltrigen Nachbarn bei seiner Dessous-Selbstbeschau überrascht, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag. dpaMit drei Promille bei Polizei Anzeige erstattetBamberg. Mit rund drei Promille Alkohol im Blut ist eine 42-jährige Frau bei der Bamberger Polizei vorgefahren. Sie wollte eine Anzeige wegen Unfallflucht gegen einen Unbekannten erstatten, der im Vorbeifahren den Rückspiegel ihres Wagens gestreift hatte. Gegen den Unfallflüchtigen werde nun ebenso ermittelt wie gegen die Frau, teilte die Polizei am Freitag mit. ddp Brite fällt von Leiter und zieht vor GerichtLondon. Ein Schulhausmeister, der während der Arbeit von einer Klappleiter gefallen ist, hat erfolgreich seine Schulbehörde in Südengland verklagt, weil er nie in das Leiter-Steigen eingewiesen wurde. Der Arbeitgeber sei zu 75 Prozent an dem Unfall schuld, urteilte das Oberste Zivilgericht in London am Freitag. Es sprach dem 73-jährigen Anthony Gower Smith Schmerzensgeld zu; über die Höhe werde noch entschieden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort