Wachmann der Queen greift Touristen in London an

London. Eigentlich soll er die Königin verteidigen und weniger sich selbst: Doch ein Wachposten von Queen Elizabeth II. hat in London einen Touristen angegriffen. Der 23-Jährige war neben dem Uniformierten hergelaufen und hatte diesen nachgeäfft. Ein Freund des Kolumbianers filmte die Szene. Dem Wachmann wurde es jedoch zu bunt. Er packte den Kolumbianer und hielt ihn am Kragen fest

London. Eigentlich soll er die Königin verteidigen und weniger sich selbst: Doch ein Wachposten von Queen Elizabeth II. hat in London einen Touristen angegriffen. Der 23-Jährige war neben dem Uniformierten hergelaufen und hatte diesen nachgeäfft. Ein Freund des Kolumbianers filmte die Szene. Dem Wachmann wurde es jedoch zu bunt. Er packte den Kolumbianer und hielt ihn am Kragen fest. Als er die Kamera bemerkte, begab er sich zurück auf seinen Posten. Das Verteidigungsministerium wolle den Soldaten ausfindig machen und "mit ihm über sein Verhalten sprechen", zitiert der "Daily Mirror" einen Sprecher. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Über einen mög
Der krebskranke US-Schauspieler Patrick Swayze (56, Foto: dpa) will mit Hilfe von Ehefrau Lisa Niemi (52) seine Memoiren schreiben. Dies bestätigte eine Sprecherin des "Dirty Dancing"-Stars am Donnerstag dem Internetdienst "Usmagazine.com". Über einen mög