Vögel in Turbine - Flugzeug muss in Buenos Aires notlanden

Buenos Aires. Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Menschen an Bord ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach dem Start in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires notgelandet. Alle Menschen in der Maschine Richtung Frankfurt waren wohlauf, bestätigten Passagiere nach der Landung in der Millionenmetropole

Buenos Aires. Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Menschen an Bord ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach dem Start in der argentinischen Hauptstadt Buenos Aires notgelandet. Alle Menschen in der Maschine Richtung Frankfurt waren wohlauf, bestätigten Passagiere nach der Landung in der Millionenmetropole. Die Passagiere wurden in Hotels untergebracht und sollten am nächsten Tag nach Deutschland geflogen werden. Eigentlich sollte der längste Nonstoppflug im Lufthansanetz mehr als 13 Stunden dauern, aber schon 40 Minuten nach dem Start kehrte das Flugzeug um, weil, Vögel in eine Turbine geraten waren und sie beschädigt hatten. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der englische Stürmerstar Wayne Rooney (25, Foto: dpa) und seine Frau Coleen (24) sind mit Bildern von ihrem Kind erpresst worden. Die Kriminellen hätten eine fünfstellige Summe gefordert, andernfalls sollten die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Die
Der englische Stürmerstar Wayne Rooney (25, Foto: dpa) und seine Frau Coleen (24) sind mit Bildern von ihrem Kind erpresst worden. Die Kriminellen hätten eine fünfstellige Summe gefordert, andernfalls sollten die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen. Die