Vier Tote bei Schießerei in Rüsselsheim

Vier Tote bei Schießerei in RüsselsheimRüsselsheim. Bei einer Schießerei in der Fußgängerzone von Rüsselsheim sind gestern Abend gegen 20 Uhr vier Menschen getötet worden. Es handele sich um drei Männer und eine Frau, sagte ein Polizeisprecher. Die Männer seien südländischer Herkunft, die Frau sei vermutlich eine Passantin, die zufällig in die Schusslinie geriet

Vier Tote bei Schießerei in RüsselsheimRüsselsheim. Bei einer Schießerei in der Fußgängerzone von Rüsselsheim sind gestern Abend gegen 20 Uhr vier Menschen getötet worden. Es handele sich um drei Männer und eine Frau, sagte ein Polizeisprecher. Die Männer seien südländischer Herkunft, die Frau sei vermutlich eine Passantin, die zufällig in die Schusslinie geriet. Der Tatort lag vor einer Eisdiele. Die drei Täter konnten unerkannt flüchten. Nach ersten Erkenntnissen gibt es keine Hinweise auf ein Verbrechen der Mafia. Eine Großfahndung im Rhein-Main-Gebiet läuft. dpaLangzeitstudie: Laufen hält das Altern aufWashington. Eine Langzeitstudie hat nun bewiesen, dass regelmäßiges Laufen das Altern hinauszögern kann. Wissenschaftler der medizinischen Fakultät an der Stanford University Kalifornien untersuchten 500 Menschen, die seinerzeit über 50 Jahre alt waren und mehrmals in der Woche joggten. 19 Jahre nach Beginn der Studie waren 34 Prozent der Nicht-Läufer gestorben, aber nur 15 Prozent der Läufer. afpHunde sind Ursache des ICE-UnglücksFulda. Streunende Hunde haben einem Gutachten zufolge eine Schafherde in den Landrückentunnel getrieben und damit den ICE-Unfall bei Fulda (Hessen) mit 19 Verletzten Ende April verursacht. Das bestätigte der Fuldaer Staatsanwalt Harry Wilke. dpaMädchen stirbt trotz Notlandung von A380München. Die von einem Bordarzt geforderte Notlandung des weltgrößten Passagierflugzeugs A380 in München vom Sonntag (wir haben berichtet) konnte das Leben eines neunjährigen Mädchens nicht mehr retten. Wie die "tz" unter Berufung auf den Leitenden Oberarzt berichtet, starb die Amerikanerin in einem Münchner Krankenhaus. Das Mädchen hatte von Geburt an Magenprobleme. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort