Vermutlich 16 Tote nach Hubschrauberabsturz - acht Leichen geborgen

London. Nach dem Hubschrauberabsturz in der schottischen Nordsee am Mittwoch hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, noch Überlebende zu finden. "Die bittere Realität ist, dass die 16 Insassen nicht mehr am Leben sind", sagte gestern ein Polizeisprecher. Rettungskräfte hatten am Mittwoch bereits acht Männer tot aus dem Meer gezogen

London. Nach dem Hubschrauberabsturz in der schottischen Nordsee am Mittwoch hat die Polizei die Hoffnung aufgegeben, noch Überlebende zu finden. "Die bittere Realität ist, dass die 16 Insassen nicht mehr am Leben sind", sagte gestern ein Polizeisprecher. Rettungskräfte hatten am Mittwoch bereits acht Männer tot aus dem Meer gezogen. Der Hubschrauber von Typ Super Puma war auf dem Rückweg von einer Ölplattform des Energiekonzerns BP ins Meer gestürzt. Bei den Insassen handelt es sich um 15 Briten sowie einen EU-Ausländer. Die Ursache des Unglücks ist noch unklar. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Michelle Obama (45, Foto: dpa) sieht das Rezept für ihre glückliche Ehe mit US-Präsident Barack Obama in harter Arbeit. "Es funktioniert, weil wir wirklich daran arbeiten", sagte sie der Zeitschrift "Gala". "Wir führen eine starke Ehe, aber sie ist nicht
Michelle Obama (45, Foto: dpa) sieht das Rezept für ihre glückliche Ehe mit US-Präsident Barack Obama in harter Arbeit. "Es funktioniert, weil wir wirklich daran arbeiten", sagte sie der Zeitschrift "Gala". "Wir führen eine starke Ehe, aber sie ist nicht