Vater rast mit Tempo 175 durch Aachen - Kind hatte Hunger

Aachen. Mit einem Kleinkind im Auto ist ein 28-Jähriger mit 175 Stundenkilometern durch Aachen gerast. Das waren 105 Kilometer pro Stunde mehr als erlaubt. Ausgerechnet vor einer Zivilstreife der Polizei gab der Mann Vollgas. Mit ihrem Wagen, der mit einem Gerät zur Geschwindigkeitsmessung ausgestattet war, verfolgten die Beamten den Raser und stellten ihn an einer Ampel zur Rede

Aachen. Mit einem Kleinkind im Auto ist ein 28-Jähriger mit 175 Stundenkilometern durch Aachen gerast. Das waren 105 Kilometer pro Stunde mehr als erlaubt. Ausgerechnet vor einer Zivilstreife der Polizei gab der Mann Vollgas. Mit ihrem Wagen, der mit einem Gerät zur Geschwindigkeitsmessung ausgestattet war, verfolgten die Beamten den Raser und stellten ihn an einer Ampel zur Rede. Sein Kind habe Hunger und müsse schleunigst etwas essen, erklärte der 28-Jährige den Polizisten. Das Kleinkind lag indes friedlich in seiner Babyschale. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort