Vater lässt Sohn bei Bordell-Besuch im Auto

Vater lässt Sohn bei Bordell-Besuch im AutoMadrid. Der Vater eines Achtjährigen ist in Madrid festgenommen worden, weil er während eines Bordell-Besuchs seinen Sohn allein im Auto warten ließ. Die Schreie des Jungen aus dem Wagen seien einem Jogger aufgefallen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Passant habe den sozialen Dienst alarmiert

Vater lässt Sohn bei Bordell-Besuch im Auto

Madrid. Der Vater eines Achtjährigen ist in Madrid festgenommen worden, weil er während eines Bordell-Besuchs seinen Sohn allein im Auto warten ließ. Die Schreie des Jungen aus dem Wagen seien einem Jogger aufgefallen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Passant habe den sozialen Dienst alarmiert. afp

Kleinkind wirft Schmuck ins Klo: Klage abgewiesen

Bonn. Für teuren Schmuck, den ein dreijähriges Kind beim Spielen im Klo versenkt hatte, gibt es keinen Schadenersatz. Das Bonner Amtsgericht hat die Klage der Schmuckbesitzerin jetzt abgewiesen. Diese hatte von der Mutter des Kindes, ihrer Schwester, 4000 Euro gefordert. Nach Ansicht der Richter hat die Mutter ihre Aufsichtpflicht jedoch nicht verletzt. dpa

Glücksbringer im Pech: Unbekannter klaut Leiter

Groß-Gerau/Darmstadt. Ein Schornsteinfeger ist im südhessischen Groß-Gerau Opfer eines dreisten Diebes geworden. Wie die Polizei Darmstadt am Freitag mitteilte, wurden dem "schwarzen Mann" am Donnerstag ausgerechnet während seiner Arbeit eine Aluleiter und eine Kehrhaspel gestohlen. Der Schornsteinfeger hatte seine Ausrüstung vor einem Haus abgelegt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Prinz Harry (Foto: dpa) hat angesichts der Protestwelle in der arabischen Welt seine Teilnahme an einem Benefiz-Polospiel in Dubai Mitte März abgesagt. Dem 26-Jährigen erscheine es "taktlos, wenn er zu einer Zeit an einem Sportereignis teilnehmen würde, i
Prinz Harry (Foto: dpa) hat angesichts der Protestwelle in der arabischen Welt seine Teilnahme an einem Benefiz-Polospiel in Dubai Mitte März abgesagt. Dem 26-Jährigen erscheine es "taktlos, wenn er zu einer Zeit an einem Sportereignis teilnehmen würde, i