Die Schottin Susan Boyle (48, Foto: dpa) steht mit ihrem Album auf Platz 1 der amerikanischen Charts. Boyles Debüt-Platte "I Dreamed A Dream" wurde in der ersten Woche in den USA 701 000 Mal verkauft. Seit 1991 wurden von keinem Debüt-Album einer Sol

Die Schottin Susan Boyle (48, Foto: dpa) steht mit ihrem Album auf Platz 1 der amerikanischen Charts. Boyles Debüt-Platte "I Dreamed A Dream" wurde in der ersten Woche in den USA 701 000 Mal verkauft. Seit 1991 wurden von keinem Debüt-Album einer Solosängerin in der ersten Woche derart viele Exemplare verkauft. Boyle wurde durch eine britische Talent-Show berühmt

Die Schottin Susan Boyle (48, Foto: dpa) steht mit ihrem Album auf Platz 1 der amerikanischen Charts. Boyles Debüt-Platte "I Dreamed A Dream" wurde in der ersten Woche in den USA 701 000 Mal verkauft. Seit 1991 wurden von keinem Debüt-Album einer Solosängerin in der ersten Woche derart viele Exemplare verkauft. Boyle wurde durch eine britische Talent-Show berühmt. afp

Bernadette Chirac, die Frau des französischen Ex-Präsidenten, hat sich über die Macho-Allüren ihres Mannes Jacques (77) beschwert. "Er bleibt ein Mann, der denkt, der Platz der Frau sei stehend hinter dessen Stuhl, um zu dienen", sagte die 76-Jährige der Zeitschrift "Paris Match". Wenn ihr Mann koche, dann mache er jede Menge Geschirr schmutzig und nörgele, wenn sie ihm nicht schnell genug helfe. afp

Fatih Akin (36, Foto: dpa), deutscher Filmemacher mit türkischen Wurzeln, kann die Diskussion um "Parallelgesellschaften" nicht nachvollziehen. "Ich habe auch nie eine Parallelwelt erlebt. Und ich kann auch nicht behaupten, ich bin die große Ausnahme", sagte der Regisseur dem Hamburger Magazin "Hinz&Kunzt". Eine Spaltung der Gesellschaft sei weder ethnisch noch religiös begründet. "Mit Sicherheit hat das mit sozialen Schichten zu tun, mit Armut, Geld und Bildung", so Akin. kna

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines d
Die schottische Sängerin Susan Boyle (48, Foto: dpa) ist auf Rekordkurs: Das erste Album der Talentshow-Teilnehmerin, "I Dreamed A Dream", kam am Montag in Großbritannien in die Läden und verkaufte sich prompt 130 000 Mal. Damit werde es wohl eines d
Aus dem Ressort