Uganda: 300 Vermisste nach Erdrutsch

Uganda: 300 Vermisste nach ErdrutschBududa. Nach einem Erdrutsch in Uganda mit mindestens 80 Todesopfern haben Rettungskräfte verzweifelt nach weiteren Verschütteten gesucht. Es werde befürchtet, dass die 300 noch vermissten Menschen durch das Unglück in der Nacht zu Dienstag ebenfalls ums Leben gekommen seien, sagte der Vize-Regierungschef des Bezirks Bududa

Uganda: 300 Vermisste nach ErdrutschBududa. Nach einem Erdrutsch in Uganda mit mindestens 80 Todesopfern haben Rettungskräfte verzweifelt nach weiteren Verschütteten gesucht. Es werde befürchtet, dass die 300 noch vermissten Menschen durch das Unglück in der Nacht zu Dienstag ebenfalls ums Leben gekommen seien, sagte der Vize-Regierungschef des Bezirks Bududa. 80 Leichen seien bisher geborgen worden. afp Stewardess in Luxushotel erschlagen Kopenhagen. Ein Dieb hat in einem Kopenhagener Luxushotel eine Stewardess überfallen und erschlagen. Die 42 Jahre alte Norwegerin hatte in einem Zimmer des Radisson Blu Scandinavia übernachtet. Nach der Auswertung von Überwachungsvideos schrieb die Polizei einen 58-jährigen Mann aus Rumänien als mutmaßlichen Raubmörder zur Fahndung aus. Er soll das Hotel mit dem Handy der Ermordeten, einer Kreditkarte und Bargeld verlassen haben. dpaPilot flog 13 Jahre mit gefälschter LizenzAmsterdam. Mehr als 13 Jahre hat ein schwedischer Pilot mit einer gefälschten Fluglizenz Passagiere durch die Welt geflogen. Jetzt wurde der 41-Jährige auf dem Amsterdamer Flughafen festgenommen. Der Mann habe gerade eine Boeing 737 der türkischen Fluggesellschaft Corendon Airlines startklar gemacht, die nach Ankara fliegen sollte, teilte die Flughafenpolizei mit. dpaVerletzte bei Einsturz von Gerüst auf ICE-BaustelleHalle. An einer ICE-Baustelle bei Halle sind beim Einsturz eines Krans und eines Baugerüsts gestern zwölf Bauarbeiter verletzt worden, einer davon schwer. Laut Polizei war der Kran umgestürzt und hatte das etwa 1000 Tonnen schwere Gerüst mit sich gerissen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Boris Becker (42, Foto: ddp), Tennislegende, möchte seinen neu geborenen Sohn Amadeus Benedict gerne seinem berühmten Namensvetter, Papst Benedikt XVI., vorstellen. "Ich möchte unbedingt - möglichst noch in diesem Jahr - mit meinem Sohn zu einer Audienz v
Boris Becker (42, Foto: ddp), Tennislegende, möchte seinen neu geborenen Sohn Amadeus Benedict gerne seinem berühmten Namensvetter, Papst Benedikt XVI., vorstellen. "Ich möchte unbedingt - möglichst noch in diesem Jahr - mit meinem Sohn zu einer Audienz v
Zwei Monate nach ihrer offiziell verkündeten Trennung wollen sich Lothar und Liliana Matthäus (Foto: dpa) noch eine Chance geben. "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht", sagte der 48-Jährige. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte, die T
Zwei Monate nach ihrer offiziell verkündeten Trennung wollen sich Lothar und Liliana Matthäus (Foto: dpa) noch eine Chance geben. "Unsere Liebe war nie erloschen, Scheidung nie eingereicht", sagte der 48-Jährige. Die 26 Jahre jüngere Liliana sagte, die T