Daniel Craig (Foto: ddp), James-Bond-Darsteller, bereut die berühmte Badehosen-Szene, die ihn gleich in seinem ersten Bond-Film zum Sexsymbol machte. Er habe vor seinem zweiten Agenten-Film "Ein Quantum Trost" Angst gehabt, wieder in diesen Badehosen auft

Daniel Craig (Foto: ddp), James-Bond-Darsteller, bereut die berühmte Badehosen-Szene, die ihn gleich in seinem ersten Bond-Film zum Sexsymbol machte. Er habe vor seinem zweiten Agenten-Film "Ein Quantum Trost" Angst gehabt, wieder in diesen Badehosen auftreten zu müssen, sagte der 40-jährige Brite dem Magazin "Playboy"

Daniel Craig (Foto: ddp), James-Bond-Darsteller, bereut die berühmte Badehosen-Szene, die ihn gleich in seinem ersten Bond-Film zum Sexsymbol machte. Er habe vor seinem zweiten Agenten-Film "Ein Quantum Trost" Angst gehabt, wieder in diesen Badehosen auftreten zu müssen, sagte der 40-jährige Brite dem Magazin "Playboy". Daniel Craig geht es dabei weniger um Hemmungen, seinen Körper leicht bekleidet zu zeigen. Aber es sei schon ein "sehr, sehr merkwürdiges Gefühl gewesen", als er erfahren habe, dass wegen der Szene tausende dieser Badehosen verkauft wurden. afpChristina Aguilera (Foto: rtr) US-amerikanische Pop-Sirene, denkt neun Monate nach der Geburt ihres Söhnchens Max schon wieder über neuen Nachwuchs nach. "Absolut, wir werden definitiv noch mehr Kinder haben", sagte die 27-Jährige dem US-Magazin "People". Wie viele, sei allerdings noch nicht klar, "das entscheiden wir, wenn es soweit ist". Christina Aguilera ist seit 2005 mit dem Musikproduzenten Jordan Bratman verheiratet. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40, Foto: dpa), hat sich wegen Verletzungen während der Dreharbeiten für den neuen 007-Film "Quantum of Solace" in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben. Ein Schauspielerkollege habe ihm am Set versehentlich einen
James-Bond-Darsteller Daniel Craig (40, Foto: dpa), hat sich wegen Verletzungen während der Dreharbeiten für den neuen 007-Film "Quantum of Solace" in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben. Ein Schauspielerkollege habe ihm am Set versehentlich einen
Aus dem Ressort
Die Zeitung "Le Monde" hat sich bei Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (Foto: dpa) und deren Vorgängerin Cécilia Attias für einen peinlichen Schnitzer entschuldigen müssen. In einem Artikel über den Einsatz der gebürtigen Italienerin Bruni fü
Die Zeitung "Le Monde" hat sich bei Frankreichs First Lady Carla Bruni-Sarkozy (Foto: dpa) und deren Vorgängerin Cécilia Attias für einen peinlichen Schnitzer entschuldigen müssen. In einem Artikel über den Einsatz der gebürtigen Italienerin Bruni fü