Prinz Harry (25, Foto: dpa) ist am Sonntag bei einem Poloturnier in New York vom Pferd abgeworfen worden. "Das Pferd stoppte, der Prinz nicht - und er fiel", schrieb die "New York Times" gestern. Die Nummer drei der britischen Thronfolge sei jedoch sofort

Prinz Harry (25, Foto: dpa) ist am Sonntag bei einem Poloturnier in New York vom Pferd abgeworfen worden. "Das Pferd stoppte, der Prinz nicht - und er fiel", schrieb die "New York Times" gestern. Die Nummer drei der britischen Thronfolge sei jedoch sofort wieder aufgesprungen, um weiterzuspielen

Prinz Harry (25, Foto: dpa) ist am Sonntag bei einem Poloturnier in New York vom Pferd abgeworfen worden. "Das Pferd stoppte, der Prinz nicht - und er fiel", schrieb die "New York Times" gestern. Die Nummer drei der britischen Thronfolge sei jedoch sofort wieder aufgesprungen, um weiterzuspielen. dpaGeoffrey McDonald (60), Erbe der Schnellimbisskette McDonald's, und seine Frau sind in ihrem Wohnsitz in Südfrankreich brutal ausgeraubt worden. Die Täter drangen vorvergangene Woche nachts in das Anwesen der Familie in Eygalières in der Nähe von Avignon ein, wie erst jetzt bekannt wurde. Sie schlugen das Ehepaar und nahmen den beiden Ausweise, Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren hunderttausend Euro ab. afpWegen einer möglichen Überdosis Rauschgift ist Ex-Tennisprofi Jennifer Capriati (34, Foto: dpa) in ein Krankenhaus gebracht worden. Sie habe in einem Hotel in Riviera Beach in Florida einen Zusammenbruch erlitten, befinde sich aber auf dem Weg der Besserung, berichtete die Promi-Webseite TMZ.com. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Prinz Harry (Foto: dpa) hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Der 25-
Prinz Harry (Foto: dpa) hat einen Sturz vom Pferd glimpflich überstanden. Die Nummer Drei der britischen Thronfolge war auf der Karibik-Insel Barbados bei einem Wohltätigkeits-Polospiel aus dem Sattel gestürzt, nachdem sein Pferd ausgerutscht war. Der 25-
Aus dem Ressort