Nach der Steuerfahndung ermittelt nun offenbar die Staatsanwaltschaft gegen TV-Star Verona Pooth (Foto: dpa) wegen eines Steuerdelikts. Entsprechende Informationen der Zeitung "Express" wurden am Freitag aus Ermittlerkreisen bestätigt. Die 40-Jährige soll

Nach der Steuerfahndung ermittelt nun offenbar die Staatsanwaltschaft gegen TV-Star Verona Pooth (Foto: dpa) wegen eines Steuerdelikts. Entsprechende Informationen der Zeitung "Express" wurden am Freitag aus Ermittlerkreisen bestätigt. Die 40-Jährige soll in die Affäre um die Millionenpleite ihres Ehemannes Franjo verstrickt sein

Nach der Steuerfahndung ermittelt nun offenbar die Staatsanwaltschaft gegen TV-Star Verona Pooth (Foto: dpa) wegen eines Steuerdelikts. Entsprechende Informationen der Zeitung "Express" wurden am Freitag aus Ermittlerkreisen bestätigt. Die 40-Jährige soll in die Affäre um die Millionenpleite ihres Ehemannes Franjo verstrickt sein. Medienberichten zufolge soll sie sich private und eigene geschäftliche Ausgaben von Maxfield, der Firma ihres Mannes, bezahlt haben lassen, ohne dies als geldwerten Vorteil zu versteuern. dpa

Schauspieler Jochen Busse (67) hat sich zum vierten Mal getraut - heimlich. Bereits am 5. November 2007 habe er seine Freundin Constanze Volkner (43) geheiratet, sagte Busse der Berliner Tageszeitung "B.Z.". Den Grund für die Heimlichtuerei begründete Busse im "B.Z."-Interview so: "Ich wollte nicht, dass man sich darüber lustig macht, dass ich es zum vierten Mal versuche." dpa

Für seine Verdienste um HIV-infizierte und aidskranke Kinder hat Ex-Tennisstar Michael Stich (39, Foto: dpa) in Hamburg das Bundesverdienstkreuz erhalten. 1994 hatte Stich eine Stiftung gegründet, die aufklären und HIV-infizierte Kinder unterstützen will. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der indische Politiker Vijay Prakash hat im Kampf gegen den Hunger und die weltweit steigenden Preise für Lebensmittel einen ganz besonderen Vorschlag gemacht: Die Menschen sollten einfach Ratten essen. Er sei auch schon in Kontakt mit internationalen Fün
Der indische Politiker Vijay Prakash hat im Kampf gegen den Hunger und die weltweit steigenden Preise für Lebensmittel einen ganz besonderen Vorschlag gemacht: Die Menschen sollten einfach Ratten essen. Er sei auch schon in Kontakt mit internationalen Fün