Action-Star Wesley Snipes (47, Foto: dpa), der 2008 wegen Steuerbetrugs zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, ist mit einem Einspruch gescheitert und muss wohl ins Gefängnis. Snipes wies die Vorwürfe zurück. Der Schauspieler wurde durch "Weiße Jungs

Action-Star Wesley Snipes (47, Foto: dpa), der 2008 wegen Steuerbetrugs zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, ist mit einem Einspruch gescheitert und muss wohl ins Gefängnis. Snipes wies die Vorwürfe zurück. Der Schauspieler wurde durch "Weiße Jungs bringen's nicht" und "Blade" bekannt

Action-Star Wesley Snipes (47, Foto: dpa), der 2008 wegen Steuerbetrugs zu drei Jahren Haft verurteilt worden war, ist mit einem Einspruch gescheitert und muss wohl ins Gefängnis. Snipes wies die Vorwürfe zurück. Der Schauspieler wurde durch "Weiße Jungs bringen's nicht" und "Blade" bekannt. dpa

Hotelerbin Paris Hilton (29) ist erneut mit einem illegalen Rauschmittel erwischt worden. Die französische Polizei fand auf Korsika ein Gramm Cannabis in Hiltons Handtasche. Wegen der geringen Menge werde nicht weiter gegen sie ermittelt. Hilton war bereits während der Fußball-WM in Südafrika mit Haschisch erwischt worden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Countdown zum Haftantritt: Action-Star Wesley Snipes (48, Foto: dpa) muss sich heute wegen Steuerbetrugs für drei Jahre ins Gefängnis begeben. Wie der US-Sender CNN berichtete, wird Snipes die Strafe in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Pennsylvania absit
Countdown zum Haftantritt: Action-Star Wesley Snipes (48, Foto: dpa) muss sich heute wegen Steuerbetrugs für drei Jahre ins Gefängnis begeben. Wie der US-Sender CNN berichtete, wird Snipes die Strafe in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Pennsylvania absit
Eduard Zimmermann (Foto: dpa), Ex-Moderator der ZDF-Reihe "Aktenzeichen XY . . . ungelöst", ist in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert worden. Das hat gestern die Familie des 79-Jährigen bestätigt. Medien hatten spekuliert, Zimmermann leide an Demenz. E
Eduard Zimmermann (Foto: dpa), Ex-Moderator der ZDF-Reihe "Aktenzeichen XY . . . ungelöst", ist in ein Münchner Krankenhaus eingeliefert worden. Das hat gestern die Familie des 79-Jährigen bestätigt. Medien hatten spekuliert, Zimmermann leide an Demenz. E
Aus dem Ressort