Totes Kleinkind in Stuttgarter Wohnung gefunden

Stuttgart. In einem Stuttgarter Mehrfamilienhaus haben Rettungskräfte am Sonntagabend die Leiche eines Kleinkindes gefunden. Die alleinerziehende Mutter habe offenbar schon mehrere Wochen mit ihrem toten Sohn in der Wohnung verbracht, teilte die Polizei gestern mit. Die 28-jährige Mutter sei nicht vernehmungsfähig

Stuttgart. In einem Stuttgarter Mehrfamilienhaus haben Rettungskräfte am Sonntagabend die Leiche eines Kleinkindes gefunden. Die alleinerziehende Mutter habe offenbar schon mehrere Wochen mit ihrem toten Sohn in der Wohnung verbracht, teilte die Polizei gestern mit. Die 28-jährige Mutter sei nicht vernehmungsfähig. Eine Obduktion soll Klarheit über Todeszeitpunkt und -ursache des etwa 18 Monate alten Jungen geben. Eine Nachbarin hatte die Polizei informiert, da sie sich Sorgen um Mutter und Kind gemacht hatte. Rettungskräfte öffneten am Sonntagabend die Wohnung und fanden die teilweise verweste Leiche des Jungen. Die aus Eritrea stammende Mutter mit deutscher Staatsangehörigkeit sei in geistig verwirrtem Zustand in der dunklen Wohnung angetroffen worden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Fernsehmoderatorin Ramona Leiß (Foto: dpa) hat sich zur ihrer Liebe zu Frauen bekannt. Sie sei "sehr erleichtert", ihr Lebensgeheimnis jetzt "mit der Öffentlichkeit zu teilen", sagte die 51-Jährige der "Bild am Sonntag". Bereits vor 20 Jahren verliebte si
Fernsehmoderatorin Ramona Leiß (Foto: dpa) hat sich zur ihrer Liebe zu Frauen bekannt. Sie sei "sehr erleichtert", ihr Lebensgeheimnis jetzt "mit der Öffentlichkeit zu teilen", sagte die 51-Jährige der "Bild am Sonntag". Bereits vor 20 Jahren verliebte si