Todesdrohung gegen Staatsanwalt nach Ehrenmord-Urteil

Hamburg. Nach dem Prozess um den Mord an der 16-jährigen Deutsch-Afghanin Morsal O. ist eine anonyme Todesdrohung gegen den Staatsanwalt aufgetaucht. Die Drohung sei am Freitag - dem Tag der Verkündung des Urteils - auf der Internetseite der "Hamburger Morgenpost" eingegangen, bestätigte eine Polizeisprecherin gestern

Hamburg. Nach dem Prozess um den Mord an der 16-jährigen Deutsch-Afghanin Morsal O. ist eine anonyme Todesdrohung gegen den Staatsanwalt aufgetaucht. Die Drohung sei am Freitag - dem Tag der Verkündung des Urteils - auf der Internetseite der "Hamburger Morgenpost" eingegangen, bestätigte eine Polizeisprecherin gestern. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagte, zur polizeilichen Analyse des tatsächlichen Bedrohungspotenzials könne er keine Einzelheiten nennen. Das Landgericht Hamburg hatte den 24-jährigen Ahmad-Sobair O. am Freitag zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er seine Schwester wegen ihres westlichen Lebensstils heimtückisch ermordet habe. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-0-0-0-1-0-1-1-0-2-1-1Auswahl-3-5-7-28-36-38wette:Zusatzspiel: 10Zahlen-17-28-29-40-42-47lotto:Zusatzzahl: 30Superzahl:2Super 6:990 838Spiel 77:6 515 675Französisches LottoMontags-16-21-23-29-46Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl:0 643 422GEWINNQ
13er-Wette:1-2-0-0-0-1-0-1-1-0-2-1-1Auswahl-3-5-7-28-36-38wette:Zusatzspiel: 10Zahlen-17-28-29-40-42-47lotto:Zusatzzahl: 30Superzahl:2Super 6:990 838Spiel 77:6 515 675Französisches LottoMontags-16-21-23-29-46Ziehung:Zusatzzahl: 4Jokerzahl:0 643 422GEWINNQ
US-Sänger Chris Brown (19, Foto: dpa) hat sich nach der Schlägerei mit Freundin Rihanna (20) tief zerknirscht gezeigt. "Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist", sagte er laut "People"-Magazin. B
US-Sänger Chris Brown (19, Foto: dpa) hat sich nach der Schlägerei mit Freundin Rihanna (20) tief zerknirscht gezeigt. "Worte können nicht annähernd ausdrücken, wie traurig und betrübt ich über das bin, was passiert ist", sagte er laut "People"-Magazin. B