| 20:11 Uhr

Der Verlobte von Schwedens Kronprinzessin Victoria, Daniel Westling (Foto: dpa), hat sich eine Spenderniere transplantieren lassen. Die Operation sei planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen, teilte das schwedische Königshaus gestern mit. Westling sei

Der Verlobte von Schwedens Kronprinzessin Victoria, Daniel Westling (Foto: dpa), hat sich eine Spenderniere transplantieren lassen. Die Operation sei planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen, teilte das schwedische Königshaus gestern mit. Westling sei eine Niere seines Vaters eingesetzt worden, beiden Männern gehe es gut

Der Verlobte von Schwedens Kronprinzessin Victoria, Daniel Westling (Foto: dpa), hat sich eine Spenderniere transplantieren lassen. Die Operation sei planmäßig und ohne Komplikationen verlaufen, teilte das schwedische Königshaus gestern mit. Westling sei eine Niere seines Vaters eingesetzt worden, beiden Männern gehe es gut. Die eingeschränkte Nierenfunktion sei auf einen Geburtsfehler zurückzuführen.afp



Ein Fotograf hat Chris Brown, den 20-jährigen Ex-Freund von Popstar Rihanna, verklagt, weil er angeblich von einem Leibwächter des Musikers zusammengeschlagen wurde. Der Paparazzo fordert Schadenersatz für Arztrechnungen und emotionalen Stress, wie das "People"-Magazin gestern berichtete. Brown steht derzeit vor Gericht, weil er im Februar seine damalige Freundin Rihanna bei einem Streit tätlich angegriffen haben soll. dpa

Katholik Boris Becker (Foto: dpa) lässt sich von einem evangelischen Pastor trauen. Der frühere Tennisstar werde sich bei der Hochzeit am 12. Juni in St. Moritz nach der Konfession seiner Braut Lilly Kerssenberg richten, berichtete die "Gala" gestern. Pastor Brent Fisher, der in den USA geboren wurde und seit mehr als 20 Jahren in der Schweiz lebt, wird die Zeremonie leiten. dpa