Tierquäler tötet 47 Tauben und lässt nur die Köpfe zurück

Frankfurt. In einem Frankfurter Geflügelzuchtverein hat ein Unbekannter 47 Tauben getötet. Nur die abgetrennten Köpfe hat der Tierquäler zurückgelassen, teilte die Polizei gestern mit. Unter den getöteten Tieren könnten preisgekrönte Tauben im Wert von mehr als 10 000 Euro gewesen sein

Frankfurt. In einem Frankfurter Geflügelzuchtverein hat ein Unbekannter 47 Tauben getötet. Nur die abgetrennten Köpfe hat der Tierquäler zurückgelassen, teilte die Polizei gestern mit. Unter den getöteten Tieren könnten preisgekrönte Tauben im Wert von mehr als 10 000 Euro gewesen sein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? -
Das britische Topmodel Kate Moss (35, Foto: dpa) hat Spekulationen über eine Schwangerschaft dementiert. Sie habe lediglich etwas zugenommen, sagte das Model nach Angaben der britischen Zeitung "The Sun". "Selbst meine Freunde fragen: Bist du schwanger? -