Telefonierendes Mädchen von Zug überfahren

Telefonierendes Mädchen von Zug überfahrenWeingarten. Vor den Augen ihrer Freundinnen ist eine 13-Jährige in Weingarten beim Telefonieren mit dem Handy von einem Zug erfasst worden und ums Leben gekommen. Die Schülerin überquerte während des Telefonats bei dichtem Nebel die Bahngleise und übersah einen Regionalzug, teilte die Polizei mit

Telefonierendes Mädchen von Zug überfahrenWeingarten. Vor den Augen ihrer Freundinnen ist eine 13-Jährige in Weingarten beim Telefonieren mit dem Handy von einem Zug erfasst worden und ums Leben gekommen. Die Schülerin überquerte während des Telefonats bei dichtem Nebel die Bahngleise und übersah einen Regionalzug, teilte die Polizei mit. dpa Entlaufener Hund legt Autobahn lahmKassel. Ein entlaufener und von der Silvesterknallerei verstörter Hund ist an Neujahr stundenlang über das Autobahn-Südkreuz bei Kassel spaziert und hat zeitweise den Verkehr lahmgelegt. Der flinke Ausreißer hatte am Mittag eine Welle von Notrufen ausgelöst, so die Polizei. dpaMann fährt nach Streit gegen BetonwandPforzheim. Nach einem Ehestreit während einer Autofahrt hat ein Mann versucht, seine Frau und sich mit einem Unfall zu töten. Das seit einiger Zeit getrennte Paar war auf dem Rückweg von einer Silvesterfeier in Pforzheim auf der Autobahn A 8 unterwegs, als der 35-Jährige seine Frau ins Gesicht schlug und verletzte. Anschließend soll er den Wagen mit Absicht gegen eine Schutzwand aus Beton gelenkt haben. "Wie durch ein Wunder wurde keiner der Insassen verletzt", so die Polizei. dpa1050 Ufo-Meldungen in DeutschlandMannheim. Mindestens 1000 Deutsche haben im vergangenen Jahr ein "unbekanntes Flugobjekt" gesichtet. Bei Werner Walter vom Centralen Erforschungsnetz außergewöhnlicher Himmelphänomene (Cenap) in Mannheim und Kollegen gingen insgesamt 1050 Ufo-Meldungen ein. Alle Sichtungen seien aufgeklärt worden. Meist habe es sich um frei schwebende Himmelslaternen gehandelt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Für Schauspieler Mario Adorf (Foto: ddp) ist der Kapitalismus keine Gesellschaftsordnung mit Zukunft. "Ich glaube nicht an ewiges Wachstum. Irgendwann wird der Kapitalismus am Ende sein", sagte der 79-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Ein Traum für ihn
Für Schauspieler Mario Adorf (Foto: ddp) ist der Kapitalismus keine Gesellschaftsordnung mit Zukunft. "Ich glaube nicht an ewiges Wachstum. Irgendwann wird der Kapitalismus am Ende sein", sagte der 79-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Ein Traum für ihn