Taxi mit Fahrgast landet bei Nebel im Rhein

Taxi mit Fahrgast landet bei Nebel im Rhein Köln. In dichtem Nebel ist am Freitagmorgen ein Taxifahrer bei Köln mit seinem Fahrgast im Rhein gelandet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer sich von seinem angetrunkenen Fahrgast den Weg zum gewünschten Ziel erklären lassen

Taxi mit Fahrgast landet bei Nebel im RheinKöln. In dichtem Nebel ist am Freitagmorgen ein Taxifahrer bei Köln mit seinem Fahrgast im Rhein gelandet. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Fahrer sich von seinem angetrunkenen Fahrgast den Weg zum gewünschten Ziel erklären lassen. Auf die Anweisung "weiter geradeaus" fuhr der 53-Jährige einen Feldweg immer weiter, bis das Taxi in den Rhein fiel. Das Auto versank binnen kürzester Zeit. Der Fahrer und sein 44-jähriger Kunde schlugen die Seitenscheibe ein und konnten sich so retten. dpa Auffahrunfall - und niemand saß am SteuerNürnberg. Ein Auto hat in der Nähe von Nürnberg einen Polizeiwagen gerammt - doch niemand saß am Steuer. Wie die Polizei am Freitag erklärte, wollten Beamte das Auto auf der A6 kontrollieren und dirigierten es deshalb auf einen Parkplatz. Dort prallte das Auto plötzlich auf den Polizeiwagen - aber der Fahrersitz war leer. Es stellte sich heraus, dass ein 43-Jähriger bei der Einfahrt zum Parkplatz vom Fahrer- auf den Beifahrersitz gewechselt war, um seiner Frau Platz zu machen, die aber noch auf der Rückbank saß. Grund des Manövers: Der Fahrer hatte keinen Führerschein. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
US-Schauspieler Matt Damon (39, Foto: dpa) hat für seine neue Rolle in "The Informant" gerne 15 Kilo zugenommen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es schwer war, aber es war echt leicht", sagt Damon in der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Ich aß massenwei
US-Schauspieler Matt Damon (39, Foto: dpa) hat für seine neue Rolle in "The Informant" gerne 15 Kilo zugenommen. "Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es schwer war, aber es war echt leicht", sagt Damon in der Zeitschrift "TV Spielfilm". "Ich aß massenwei