Nationaltorwart Manuel Neuer (24, Foto: dapd) hat sich für einen offenen Umgang mit Homosexualität im Fußball ausgesprochen. "Ja, wer schwul ist, sollte sich outen", sagte Neuer. Homosexualität gilt im Profi-Fußball bis heute als Tabu. afp

Nationaltorwart Manuel Neuer (24, Foto: dapd) hat sich für einen offenen Umgang mit Homosexualität im Fußball ausgesprochen. "Ja, wer schwul ist, sollte sich outen", sagte Neuer. Homosexualität gilt im Profi-Fußball bis heute als Tabu

Nationaltorwart Manuel Neuer (24, Foto: dapd) hat sich für einen offenen Umgang mit Homosexualität im Fußball ausgesprochen. "Ja, wer schwul ist, sollte sich outen", sagte Neuer. Homosexualität gilt im Profi-Fußball bis heute als Tabu. afp

Das britische Schauspieler-Paar Sienna Miller (29) und Jude Law (38) hat seine skandalumwitterte Beziehung nach einem erneuten Anlauf zum zweiten Mal beendet.

Law und Miller hatten sich 2003 kennen gelernt. Die Trennung folgte 2005, als Law Miller mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ende 2009 kamen sie wieder zusammen. dpa

Der Kaiser von Japan, Akihito, (77, Foto: dpa) soll wegen des Verdachts auf eine Herzkrankheit morgen medizinisch untersucht werden. Im Januar war bei einer Untersuchung eine Minderdurchblutung des Herzen festgestellt worden. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort