Ein letztes Mal „Wetten, dass...?“? ZDF will Thomas Gottschalks 70. Geburtstag feiern

Mainz · Den 70. Geburtstag von Moderator und Entertainer Thomas Gottschalk will das ZDF in seinem Programm feiern. In welcher Form das zu seinem runden Geburtstag in zwei Jahren geschehe, sei aber noch völlig offen, teilte eine Sprecherin des Senders in Mainz mit.

Der „Spiegel“ hatte in seiner aktuellen Ausgabe unter Berufung auf Senderkreise berichtet, Gottschalk werde ein letztes Mal mit seiner eins­tigen Erfolgsshow „Wetten, dass...?“ auf den Fernsehschirm zurückkehren. Der Sender bestätigte das am Samstag nicht.

Wie das ZDF Anfang des Monats mitteilte, präsentiert der 68-Jährige schon im Herbst „Gottschalks große 68er Show“. Die Sendung soll sich mit den Ereignissen in Deutschland vor 50 Jahren beschäftigen und das Lebensgefühl einer Generation wieder aufleben lassen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort