Sechs Tote nach Familiendrama in Österreich gefunden

Böheimkirchen · Bei einem Familiendrama in Österreich soll eine Frau ihre Mutter, ihren Bruder und ihre eigenen drei Kinder erschossen haben. Danach habe sich die Frau das Leben genommen. Die sechs Leichen wurden in einem Haus im niederösterreichischen Schildberg bei Böheimkirchen zwischen Wien und St. Pölten gefunden, wie die Polizei mitteilte. Die Hintergründe waren zunächst aber unklar. Die Staatsanwaltschaft St. Pölten ordnete eine Obduktion an. Die Familie sei erst vor kurzem zugezogen, sagte Bürgermeister Johann Hell. Laut einer Nachbarin aus dem Ort befand sich die Frau in einem Rosenkrieg mit ihrem Mann. Die Kinder seien auch seit einigen Tagen nicht mehr in der Schule gewesen. Die Familie soll sehr isoliert gelebt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort