Klassenfahrt in Hagen Schüler sehen angeblich Nackte und geraten in Panik

Hagen · Mehrere Schüler einer Klassenfahrt sind in Hagen bei einer Nachtwanderung panisch geworden. Die Jugendlichen wollen nach Angaben der Feuerwehr in der Nacht zum Donnerstag eine nackte Frau im Wald gesehen haben.

Daraufhin seien mehrere von ihnen panisch geworden und hätten hyperventiliert. Polizei und Feuerwehr durchsuchten daraufhin den Wald nach der Frau – allerdings ohne Erfolg. Ein Notarzt habe sich um die Schüler gekümmert.

„Die Situation hat sich dann auch schnell wieder beruhigt“, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Laut „Bild.de“ holten Eltern ihre Kinder noch in der Nacht von der Jugendherberge ab. Demnach sollen die Schüler etwa 13 und 14 Jahre alt gewesen sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort