| 20:08 Uhr

Mutter stirbt nach Komplikationen bei Geburt im Auto

Dresden. (afp) In Weinböhla bei Dresden ist in einem Auto eine tote Frau mit ihrem lebenden Neugeborenen entdeckt worden. Passanten fanden die Tote am vergangenen Mittwoch und alarmierten die Beamten, wie die Polizei gestern mitteilte. Das Baby sei wohlauf und in eine Klinik gebracht worden. Die 39-Jährige hatte das Kind allein in ihrem Auto zur Welt gebracht. Weil es Komplikationen gab, sei sie gestorben, hieß es.

(afp) In Weinböhla bei Dresden ist in einem Auto eine tote Frau mit ihrem lebenden Neugeborenen entdeckt worden. Passanten fanden die Tote am vergangenen Mittwoch und alarmierten die Beamten, wie die Polizei gestern mitteilte. Das Baby sei wohlauf und in eine Klinik gebracht worden. Die 39-Jährige hatte das Kind allein in ihrem Auto zur Welt gebracht. Weil es Komplikationen gab, sei sie gestorben, hieß es.