Skandal-Ehe Mutter heiratet erst ihren Sohn, dann ihre Tochter

Washington · () Eine Mutter in den USA hat nach Medienberichten erst ihren Sohn und dann Jahre später ihre Tochter geheiratet. Das geht den Angaben zufolge aus Gerichtsunterlagen hervor. Demnach bekannte sich die heute 26-jährige Tochter am vergangenen Dienstag vor einem Richter im Bundesstaat Oklahoma des Inzests schuldig und erhielt eine zehnjährige Bewährungsstrafe. Die Ehe habe sie annullieren lassen. Das Verfahren gegen die 44-jährige Mutter sei noch anhängig. Den Berichten der „Tulsa World“ und „Washington Post“ zufolge hatten die beiden Frauen im März 2016 geheiratet.

 Tochter und Sohn haben die Ehe mit ihrer Mutter annullieren lassen.

Tochter und Sohn haben die Ehe mit ihrer Mutter annullieren lassen.

Foto: Zentralbild/Z6302 Andreas Lander

Im August habe ein Ermittler der staatlichen Kinderfürsorgebehörde Verdacht geschöpft und Alarm geschlagen. Einen Monat später seien Mutter und Tochter wegen Inzests angeklagt worden. Es habe sich herausgestellt, dass die Frau bereits 2008 ihren damals 18-jährigen Sohn geheiratet habe, der die Ehe dann 15 Monate später für ungültig erklären ließ. Als Grund habe er Inzest angeführt, aber offenbar kam es nicht zum Verfahren. Die Mutter gab an, dass die Ehe mit ihrer Tochter nicht illegal sei, weil auf deren Geburtsurkunde die Großmutter als biologische Mutter angegeben sei. 

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort