Streit eskaliert Mann will Frau während Fahrt töten und stirbt selbst

Bochum · Der Streit eines Ehepaars ist gestern auf der Autobahn 40 bei Bochum völlig eskaliert. Seine Bilanz: ein Toter und und mehrere Verletzte. Das Paar hatte sich zunächst im Auto verbal gestritten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der 32-Jährige versuchte dann, seine Frau zu töten. Er griff die 29-Jährige demnach mit einem Messer an und verletzte sie am Hals. Kurz danach verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und knallte gegen die Mittelleitplanke. Die schwer verletzte Frau floh aus dem Auto. Der Mann fuhr kurz weiter – ließ sein Auto dann auf der Fahrbahn stehen und stieg aus, laut Polizei wohl in Selbstmordabsicht. Auf der Gegenfahrbahn erfasste ihn ein Auto – er starb am Unfallort. Ein weiteres Auto musste ausweichen und hatte auch einen Unfall.

Der Streit eines Ehepaars ist gestern auf der Autobahn 40 bei Bochum völlig eskaliert. Seine Bilanz: ein Toter und und mehrere Verletzte. Das Paar hatte sich zunächst im Auto verbal gestritten, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Der 32-Jährige versuchte dann, seine Frau zu töten. Er griff die 29-Jährige demnach mit einem Messer an und verletzte sie am Hals. Kurz danach verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und knallte gegen die Mittelleitplanke. Die schwer verletzte Frau floh aus dem Auto. Der Mann fuhr kurz weiter – ließ sein Auto dann auf der Fahrbahn stehen und stieg aus, laut Polizei wohl in Selbstmordabsicht. Auf der Gegenfahrbahn erfasste ihn ein Auto – er starb am Unfallort. Ein weiteres Auto musste ausweichen und hatte auch einen Unfall.

Die beiden Insassen des Autos, das ihn überfuhr, kamen verletzt ins Krankenhaus. Zwei weitere Menschen erlitten laut Polizei einen Schock. Die Ehefrau sei mittlerweile außer Lebensgefahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort