Im US-Bundesstaat Arizona Elfjähriger tötet nach Streit ums Aufräumen seine Oma

Litchfield Park · Ein Elfjähriger hat in den USA seine Oma und sich selbst erschossen. Zuvor hätten die Großeltern den Jungen mehrfach aufgefordert, sein Zimmer aufzuräumen, berichteten US-Medien unter Berufung auf das Büro des zuständigen Sheriffs.

Der Vorfall ereignete sich in der Kleinstadt Litchfield Park im Bundesstaat Arizona. Den Berichten zufolge saßen die Großeltern am Samstagnachmittag auf der Couch und sahen fern, als der Enkel seiner 65 Jahre alten Oma mit einer Waffe des Opas von hinten in den Kopf schoss. Der Großvater sei dem Jungen zunächst hinterhergerannt, habe sich dann aber um seine Frau gekümmert. Kurz darauf habe der Junge sich selbst erschossen. Der Großvater verständigte die Polizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort