Tragischer Unfall Ferrari-Fahrer verliert Kontrolle bei Tempo 220

Walsrode · Zwei Männer sind bei einem schweren Autounfall in der Lüneburger Heide in einem Ferrari verbrannt. Der Fahrer hatte nach ersten Erkenntnissen die Kontrolle über den Sportwagen verloren, nachdem ein Reifen geplatzt war.

Das Auto war nach Augenzeugenberichten gestern mit mehr als 220 Kilometern pro Stunde auf der A27 in Richtung Bremen unterwegs. Das sei schnell, aber erlaubt, sagte ein Polizeisprecher. Der Fahrer geriet demnach ins Schlingern, durchbrach erst die Mittelleitplanke, dann die Seitenbegrenzung und landete schließlich im Graben. Dort brannte der Wagen völlig aus. „Es war sofort zu erkennen, dass den Insassen nicht mehr zu helfen war“, sagte ein Feuerwehr-Sprecher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort