| 20:33 Uhr

Zusammenstoß mit Blaulicht
Ein Toter bei Unfall mit Polizeiauto

Berlin. Bei einem schweren Unfall eines mit Blaulicht fahrenden Polizeiautos ist in Berlin ein Mensch gestorben. Der Polizeiwagen stieß gestern gegen 13.10 Uhr nahe des Roten Rathauses mit einem anderen Auto zusammen. Der Fahrer des zweiten Wagens starb, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Polizisten wurden schwer verletzt.

Bei einem schweren Unfall eines mit Blaulicht fahrenden Polizeiautos ist in Berlin ein Mensch gestorben. Der Polizeiwagen stieß gestern gegen 13.10 Uhr nahe des Roten Rathauses mit einem anderen Auto zusammen. Der Fahrer des zweiten Wagens starb, wie die Polizei mitteilte. Die beiden Polizisten wurden schwer verletzt.


Das Polizeiauto war mit Blaulicht Richtung Potsdamer Platz unterwegs. Ob die Polizisten oder der andere Autofahrer schuld an dem Unfall hatten, war zunächst unklar.