33-Jähriger tötet nach Streit zwei Kinder und sich selbst

Bad Driburg · (dpa) Nach einem Ehestreit hat ein Vater im ostwestfälischen Bad Driburg zwei seiner drei Kinder und sich selbst getötet. Einsatzkräfte fanden den Mann sowie dessen fünfjährige Tochter und den acht Jahre alten Sohn in der Nacht zum Donnerstag mit tödlichen Stichverletzungen in einer Wohnung, wie ein Polizeisprecher in Bielefeld sagte. Eine drei Jahre alte Tochter überlebte. Die Ermittler gehen von einem erweiterten Suizid aus. Der 33-Jährige soll mit einem Messer zugestochen haben.

Warum es zu dem Streit gekommen war, ist unklar. Anwohner hatten die Polizei gerufen, als der Streit sie aufgeschreckt hatte. Die 28 Jahre alte Ehefrau war aus der Wohnung auf den Hof geflohen. Nach dem Eintreffen der Polizei zog sich der Mann mit den Kindern in die Wohnung zurück und reagierte nicht mehr. Schließlich öffnete die dreijährige Tochter die Tür, drinnen fand die Polizei die Leichen. Frau und Tochter wurden ins Krankenhaus gebracht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort