Missbrauchsvorwurf Sex-Prozess um das Mädchen aus Marzahn beginnt

Berlin · () Die Geschichte um ein russlanddeutsches Mädchen aus Berlin-Marzahn und eine erfundene Vergewaltigung hatte international Wellen geschlagen. Von morgen an muss sich nun ein 24-Jähriger vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauchs sowie der Herstellung kinderpornografischer Schriften verantworten. Er soll sexuelle Kontakte zu der damals 13-Jährigen in seiner Wohnung gehabt haben, aber unabhängig vom ursprünglichen Fall.

Ihr Verschwinden hatte die Schülerin erst damit erklärt, sie sei von drei südländisch aussehenden Männern verschleppt und vergewaltigt worden. Doch die Ermittler fanden heraus, dass das Mädchen wegen Problemen in der Schule bei einem Bekannten war. Dieser steht nun vor Gericht, und zwar wegen dem Vorwurf des einvernehmlichen Sex’ mit einer Minderjährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort