Musiker Herbert Grönemeyer (Foto: dpa) steckt im "Textwahn" für sein neues Album, das am 18. März 2011 erscheinen soll. Die erste Single-Auskopplung will er Anfang Februar veröffentlichen. Die Musik für die neuen Songs dagegen sei schon fertig. "Ein bissc

Musiker Herbert Grönemeyer (Foto: dpa) steckt im "Textwahn" für sein neues Album, das am 18. März 2011 erscheinen soll. Die erste Single-Auskopplung will er Anfang Februar veröffentlichen. Die Musik für die neuen Songs dagegen sei schon fertig. "Ein bisschen druckvoller und gitarrenlastiger als das Album ,12'", sagt Grönemeyer

Musiker Herbert Grönemeyer (Foto: dpa) steckt im "Textwahn" für sein neues Album, das am 18. März 2011 erscheinen soll. Die erste Single-Auskopplung will er Anfang Februar veröffentlichen. Die Musik für die neuen Songs dagegen sei schon fertig. "Ein bisschen druckvoller und gitarrenlastiger als das Album ,12'", sagt Grönemeyer. dpa

Hollywood-Star Reese Witherspoon (34, Foto: dpa) hasst es, von Besserwissern korrigiert zu werden. Sie habe einen Tipp für jeden, der mal mit ihr ausgehen wolle: "Korrigiert meine Grammatik einfach nicht. Ich bin aus Tennessee. Ich sage ungefähr alles falsch", sagte Whiterspoon dem US-Magazin People in New York. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
13er-Wette:1-2-1-0-0-1-2-1-1-1-0-1-0Auswahl-4-11-12-16-28-31wette:Zusatzspiel: 25Zahlen-13-18-24-37-41-48lotto:Zusatzzahl: 9Superzahl:2Super 6:237 280Spiel 77:4 017 908Französisches LottoMontags-13 - 25 - 30 - 33 - 36Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:8 388 5
13er-Wette:1-2-1-0-0-1-2-1-1-1-0-1-0Auswahl-4-11-12-16-28-31wette:Zusatzspiel: 25Zahlen-13-18-24-37-41-48lotto:Zusatzzahl: 9Superzahl:2Super 6:237 280Spiel 77:4 017 908Französisches LottoMontags-13 - 25 - 30 - 33 - 36Ziehung:Zusatzzahl: 9Jokerzahl:8 388 5
Brasiliens Stürmer-Star Ronaldo (Foto: dpa) könnte rückwirkend Familienzuwachs bekommen: Der 34-Jährige unterzog sich gestern einem DNA-Test, um zu klären, ob der fünfjährige Alexander wirklich aus einer Affäre mit der früheren Kellnerin Michele Umezu sta
Brasiliens Stürmer-Star Ronaldo (Foto: dpa) könnte rückwirkend Familienzuwachs bekommen: Der 34-Jährige unterzog sich gestern einem DNA-Test, um zu klären, ob der fünfjährige Alexander wirklich aus einer Affäre mit der früheren Kellnerin Michele Umezu sta