| 20:10 Uhr

Hollywoodstar Brad Pitt (45, Foto: dpa) sorgt für mehr Modebewusstsein in seinem neuen Wohnort Oyster Bay auf Long Island im US-Bundesstaat New York. Weil der Schauspieler seine Kinder oft von der Schule abhole, seien die Mütter der anderen Kinder nun vie

Hollywoodstar Brad Pitt (45, Foto: dpa) sorgt für mehr Modebewusstsein in seinem neuen Wohnort Oyster Bay auf Long Island im US-Bundesstaat New York. Weil der Schauspieler seine Kinder oft von der Schule abhole, seien die Mütter der anderen Kinder nun viel besser gekleidet, berichtete das Magazin "People". "Alle brezeln sich auf", sagte ein Bewohner

Hollywoodstar Brad Pitt (45, Foto: dpa) sorgt für mehr Modebewusstsein in seinem neuen Wohnort Oyster Bay auf Long Island im US-Bundesstaat New York. Weil der Schauspieler seine Kinder oft von der Schule abhole, seien die Mütter der anderen Kinder nun viel besser gekleidet, berichtete das Magazin "People". "Alle brezeln sich auf", sagte ein Bewohner. afp


Ex-Tennisstar Andre Agassi (39) hält seinem Geburtsort Las Vegas die Treue. Da er seine Familie immer bei sich haben wolle, müssten auch Ehefrau Steffi Graf (39) und die beiden Kinder dort leben, sagte er der "Gala". "Sicher, ich würde Steffi gern mehr Grün bieten. Aber Las Vegas liegt nun mal mitten in der Wüste." dpa



Die todkranke US-Schauspielerin Farrah Fawcett (Foto: afp) schildert in einem Video-Tagebuch ihren Kampf gegen den Krebs. "Ich weiß, dass jeder irgendwann mal sterben muss, aber ich möchte nicht an dieser Krankheit sterben", sagt die 62-Jährige in der Dokumentation. "Deshalb sage ich zu Gott, weil es schließlich in seiner Hand liegt: Es ist Zeit für ein Wunder." dpa