Sechsjährige nach Wutanfall in Handschellen abgeführt

Miami. Ein sechsjähriges Mädchen ist in den USA in Handschellen abgeführt worden, weil es in der Schule einen Wutanfall bekommen hat. Wie die Polizei der Stadt Milledgeville im Bundesstaat Georgia mitteilte, habe die Kleine Sachen anderer Schüler zerstört und den Rektor verletzt. Ein Beamter legte dem Mädchen Handschellen an

Miami. Ein sechsjähriges Mädchen ist in den USA in Handschellen abgeführt worden, weil es in der Schule einen Wutanfall bekommen hat. Wie die Polizei der Stadt Milledgeville im Bundesstaat Georgia mitteilte, habe die Kleine Sachen anderer Schüler zerstört und den Rektor verletzt. Ein Beamter legte dem Mädchen Handschellen an. Die Übeltäterin sei "zu ihrer eigenen Sicherheit und für die Sicherheit der anderen" mit zur Wache genommen worden. Eine Tante habe die Kleine später abgeholt. Die Familie der Schülerin kritisierte das Verhalten der Polizei als völlig überzogen. afp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort