Sechs Tote in Berliner Wohnung entdeckt

Berlin. Schrecklicher Fund in Berlin: In einer Wohnung im Stadtteil Köpenick sind gestern sechs Tote entdeckt worden. Darunter ist eine junge Mutter mit ihren vier kleinen Kindern. Bei ihnen wurde auch ein 40 Jahre alter Mann leblos gefunden. Er war nach Polizeiangaben der Lebensgefährte der Frau, aber nicht der Vater der Kinder

Berlin. Schrecklicher Fund in Berlin: In einer Wohnung im Stadtteil Köpenick sind gestern sechs Tote entdeckt worden. Darunter ist eine junge Mutter mit ihren vier kleinen Kindern. Bei ihnen wurde auch ein 40 Jahre alter Mann leblos gefunden. Er war nach Polizeiangaben der Lebensgefährte der Frau, aber nicht der Vater der Kinder. Unklar blieb bis zum Abend, ob es sich um ein Tötungsdelikt oder einen Unfall handelt. Möglicherweise ist es ein Familiendrama.Nach ersten Erkenntnissen der Polizei gibt es keine offensichtlichen Hinweise wie etwa Blutspuren, die zum Beispiel von Schüssen herrühren könnten. Einen Gasunfall schloss die Polizei aus.

Am Abend untersuchten Kriminalisten der Spurensicherung die Vierzimmerwohnung in der Köpenicker Altstadt. "Wir haben noch keinerlei Anhaltspunkte, was die Hintergründe sind", sagte ein Polizeisprecher. Ein Abschiedsbrief wurde gestern nicht gefunden. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort