| 20:15 Uhr

Seal trägt trotz Trennung von Heidi weiter seinen Ehering

Los Angeles. Der Sänger Seal (48) trägt nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum (38) weiter seinen Ehering. "Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde", sagte Seal in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir haben acht Jahre. Acht wunderbare Jahre zusammen

Los Angeles. Der Sänger Seal (48) trägt nach der Trennung von Topmodel Heidi Klum (38) weiter seinen Ehering. "Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, was ich für diese Frau empfinde", sagte Seal in einem Interview mit der Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres. "Wir haben acht Jahre. Acht wunderbare Jahre zusammen. Nur weil wir uns zur Trennung entschlossen haben, bedeutet das nicht unbedingt, dass man seinen Ring ablegt und sich nicht länger dieser Person verbunden fühlt." Er wolle den Ring vorerst anbehalten. Klum habe ihm mit den Kindern vier "unglaubliche Geschenke" gemacht. "Meiner Meinung nach ist sie immer noch die wunderbarste Frau der Welt", schwärmte der britische Sänger. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne und eine gemeinsame Tochter im Alter von zwei bis sechs Jahren. Seal hat auch Tochter Leni (7) aus Klums früherer Beziehung mit dem Sportmanager Flavio Briatore (61) adoptiert.Seal räumte ein, dass die Trennung auch für ihn und das Model überraschend kam: "Ich glaube, wir waren selber schockiert." dpa


Foto: Pizello/AP/dapd