Schnee und Eis behindern weiter den Verkehr in Deutschland

Berlin. Schnee und Eis behindern weiterhin das öffentliche Leben in Deutschland. Auf dem größten Flughafen des Landes in Frankfurt fielen am Freitagvormittag 55 Flüge aus, in Berlin strich Easy-Jet am Vormittag alle Flüge vom Flughafen Schönefeld aus. Grund war dort ein Mangel an Enteisungsmitteln. Außerdem kam es infolge schneeglatter Straßen erneut zu zahlreichen Unfällen

Berlin. Schnee und Eis behindern weiterhin das öffentliche Leben in Deutschland. Auf dem größten Flughafen des Landes in Frankfurt fielen am Freitagvormittag 55 Flüge aus, in Berlin strich Easy-Jet am Vormittag alle Flüge vom Flughafen Schönefeld aus. Grund war dort ein Mangel an Enteisungsmitteln. Außerdem kam es infolge schneeglatter Straßen erneut zu zahlreichen Unfällen. Dabei kamen mehrere Menschen ums Leben. Zwischen Heidenheim und Königsbronn in Baden-Württemberg starben am Donnerstagabend zwei junge Leute. In Bayern kam am Donnerstagabend ebenfalls eine junge Frau ums Leben. dapd

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre i
Der italienische Regierungschef Silvio Berlusconi (Foto: afp) hat sich angeboten, die Zugbegleiterinnen für einen neuen Hochgeschwindigkeitszug der italienischen Bahn selbst auszusuchen. "Wenn es doch noch Hostessen in den Zügen geben soll, dann erkläre i