Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen soll in Entzugsklinik

Berlin/Hamburg. Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) soll nach den Worten ihres Ehemannes in eine Entzugsklinik. "Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem", sagte Götz Elbertzhagen der "Bild"-Zeitung. Ihm sei aufgefallen, dass seine Frau zu viel trinke. "Jenny braucht jetzt Hilfe

Berlin/Hamburg. Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (40) soll nach den Worten ihres Ehemannes in eine Entzugsklinik. "Meine Frau hat ohne Frage ein Alkoholproblem", sagte Götz Elbertzhagen der "Bild"-Zeitung. Ihm sei aufgefallen, dass seine Frau zu viel trinke. "Jenny braucht jetzt Hilfe. Wir werden morgen eine Klinik aufsuchen, in der sie stationär behandelt wird." Die Schauspielerin bestätigte dies der Zeitung: "Ich bin meinem Mann für seine Hilfe sehr dankbar." Hintergrund war ein TV-Auftritt der Schauspielerin am Montag in der NDR-Sendung "Das!", bei dem die 40-Jährige ziemlich verwirrt wirkte. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort