Schadenersatz wegenpikanter Berichte im TV

Schadenersatz wegenpikanter Berichte im TVParis. Der Sender France 24 ist verurteilt worden, weil er über die angebliche Affäre der französischen Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy mit dem Sänger Benjamin Biolay berichtet hatte. Biolay gewann am Freitag vor dem Pariser Landgericht den Prozess, den er wegen Verletzung seiner Privatsphäre angestrengt hatte

Schadenersatz wegenpikanter Berichte im TVParis. Der Sender France 24 ist verurteilt worden, weil er über die angebliche Affäre der französischen Präsidentengattin Carla Bruni-Sarkozy mit dem Sänger Benjamin Biolay berichtet hatte. Biolay gewann am Freitag vor dem Pariser Landgericht den Prozess, den er wegen Verletzung seiner Privatsphäre angestrengt hatte. Der Sender muss dem 37-Jährigen 3000 Euro Schadenersatz zahlen. afpEinbrecher hebelt110 Gartenlauben aufPasewalk/Anklam. Rekordverdächtige Ausdauer hat ein 16 Jahre alter Einbrecher bewiesen, der innerhalb eines halben Jahres 110 Gartenlauben aufgehebelt hat. Die Polizei sei ihm auf die Spur gekommen, als er bei einem Einbruch in ein Baufachgeschäft erwischt wurde. dpaMetallteile in "Bifi"-SalamiStuttgart. Nach dem Fund eines mehrere Millimeter großen Metallteilchens in einer Salami der Marke Bifi hat der Hersteller Unilever 100 000 Packungen der betroffenen Sorte zurückgerufen. Es handle sich um die Fünfer-Packungen "Bifi Original 5er Multipack" mit einer Mindesthaltbarkeit bis zum 22. Juli 2010, teilte das Hamburger Unternehmen mit. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Der Kinderbuchautor Janosch (Foto: dpa) will keine neuen Bücher mehr schreiben. Er wolle reisen und in der Hängematte liegen, sagte er am Freitag in Lübeck bei einer Ausstellungseröffnung. Der 79-jährige "Vater" der Tigerente, des rosa Schweins und des kl
Der Kinderbuchautor Janosch (Foto: dpa) will keine neuen Bücher mehr schreiben. Er wolle reisen und in der Hängematte liegen, sagte er am Freitag in Lübeck bei einer Ausstellungseröffnung. Der 79-jährige "Vater" der Tigerente, des rosa Schweins und des kl