Saarländische Arbeitnehmer leiden oft unter Rückenschmerzen

Hamburg. Im Saarland sind Rückenbeschwerden für 133 Krankentage je 100 Versicherte verantwortlich. Das geht aus dem aktuellen Gesundheitsreport der Techniker Krankenkasse hervor. Demnach fehlen nur noch die Arbeitnehmer in Mecklenburg-Vorpommern (137 Tage) und in Berlin (136 Tage) öfter wegen Rückenschmerzen

Hamburg. Im Saarland sind Rückenbeschwerden für 133 Krankentage je 100 Versicherte verantwortlich. Das geht aus dem aktuellen Gesundheitsreport der Techniker Krankenkasse hervor. Demnach fehlen nur noch die Arbeitnehmer in Mecklenburg-Vorpommern (137 Tage) und in Berlin (136 Tage) öfter wegen Rückenschmerzen. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabe
Dänemarks Kronprinz Frederik (41, Foto: dpa) muss sechs Wochen lang mit Gipsbein seine Termine wahrnehmen. Wie der Kopenhagener Hof gestern bestätigte, brach er sich schon vor zwei Wochen das Schienbein, als er mit Prinz Christian (3) und Prinzessin Isabe