BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (60, Foto: dpa) muss Heidi Klums "Topmodel"-Sendung ansehen. Beim Fernsehen könne er sich nicht gegen die beiden Töchter durchsetzen, sagte Niedecken gestern in einem Interview. Er sei der einzige Mann im Haus, "selbst unser

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (60, Foto: dpa) muss Heidi Klums "Topmodel"-Sendung ansehen. Beim Fernsehen könne er sich nicht gegen die beiden Töchter durchsetzen, sagte Niedecken gestern in einem Interview. Er sei der einzige Mann im Haus, "selbst unser Hund ist ein Weibchen"

BAP-Sänger Wolfgang Niedecken (60, Foto: dpa) muss Heidi Klums "Topmodel"-Sendung ansehen. Beim Fernsehen könne er sich nicht gegen die beiden Töchter durchsetzen, sagte Niedecken gestern in einem Interview. Er sei der einzige Mann im Haus, "selbst unser Hund ist ein Weibchen". dpa Roberto Blanco (73) und seine 33-jährige Freundin Luzandra Straßburg haben auf den Seychellen geheiratet. Allerdings müsse die Trauung in Deutschland noch legalisiert werden, sagte Blancos Anwalt. dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Heidi Klum (36, Foto: afp) bleibt Heidi Klum. Auch wenn das moderierende Topmodel jetzt den Nachnamen Samuel ihres Mannes Seal (46) angenommen hat, bleibe ihr Geburtsname erhalten, sagte Vater Günther Klum der "Bunte". "Alle Produkte und Sendungen heißen
Heidi Klum (36, Foto: afp) bleibt Heidi Klum. Auch wenn das moderierende Topmodel jetzt den Nachnamen Samuel ihres Mannes Seal (46) angenommen hat, bleibe ihr Geburtsname erhalten, sagte Vater Günther Klum der "Bunte". "Alle Produkte und Sendungen heißen
Aus dem Ressort